Getränkehalter klingt gut... hast du da schon etwas im Auge?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ollke`s Cabrio
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
Kläre mich bitte auf... bin sehr gespannt...Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Die guten alten Kassetten... ich habe auch dieses Fach verbaut und da ich das Gamma IV im Einsatz habe, schiebe ich auch öfter mal ne alte Kassette ein.Gruß Matze
Kommentar
-
AW: Ollke`s Cabrio
Nachdem ich letztes Wochenende meine US-Heckklappe und ein Handschuhfachschloss beim Enrico abholen konnte, gibt`s auch gleich ein kleines Update. :o (Danke auch für den Kaffee und Kreppel)
Die Löcher der Schriftzüge werden noch gecleant und dann geht sie zum Lackierer. Das Schloss bleibt diesmal drin.
Der Zylinder des Handschuhfachschlosses wurde gewechselt und neu gefettet.
Die Chromringe für die VDO Instrumente werden demnächst montiert.
Und zu guter Letzt bin ich mit dem Cabrio aus der Tiefgarage gefahren und hab ihn mal warmlaufen lassen. Er ist nach 10 Wochen Standzeit ohne Probleme angesprungen...das freut mich.
Kommentar
-
Schickes Cabrio.
Gefällt mir sehr gut.
Nur das mit den Schriftzügen würde ich mir echt nochmal überlegen.
Sieht immer besser aus wenn diese noch drauf sind .
Im Kühlergrill hast es ja auch gelassen also warum willst dich am
Heck davor verstecken ?
Aber ist ja Geschmackssache.
Kommentar
-
Da hast Du ja noch schön gearbeitet am Sonntag. Da bin ich mal auf die fertigen Umbauten gespannt. Heckklappe wird sehr schön zu deinem Cabrio passen.
@Kaffee und Kreppel, ist doch selbstverständlich. :zustimm:
@Hast dich ja auch in meinem roten Sporti gebogen, wie eine , aber das ergebnis ist TOP.
Gruss En
Kommentar
-
Zitat von Rio-Negro Beitrag anzeigenWarum steht denn das Dach so auf?
Kommentar
Kommentar